Einstiegsabend 14.10.

Wir laden herzlich ein zu unserem Einstiegsabend am 14.10. um 18 Uhr im Juzi.
Jeden Tag feministisch kämpfen und dabei unsere Situation als Frauen verbessern. Dafür stehen wir, die Feministische Frauengruppe Göttingen. Bei uns sind alle Frauen, egal ob alt, jung, cis, trans, hetero, lesbisch, woman of color, weiß, etc.- willkommen. Nach einer kurzen Vorstellung unserer Arbeit und Ideen wollen wir uns gemeinsam die Frage stellen: Was bedeutet es eine Frau zu sein? Und welche politischen Konsequenzen können aus der persönlichen Erkenntnis gewonnen werden? Diese Fragen zu diskutieren, sowie einen vertrauten Austausch über politischen Aktivismus wünschen wir uns auf unserem Einstiegsabend am 14.10. auch mir dir. Wir sind offen, neue Frauen kennenzulernen, die einen feministischen Kampf mit uns führen wollen.
Im Anschluss ist Frauentheke, bei der wir den Abend noch entspannt ausklingen lassen können.
Wir freuen uns auf euch!

Bei Fragen und Unsicherheiten schreibt uns gerne vorher eine Nachricht oder Email.